Allgemeines zu den bei Lenas Karten und Kunst erhältlichen Grußkarten (Klappkarten):

Alle Grußkarten sind Klappkarten

Das Format der Grußkarten (sofern nicht anders deklariert):

Querformat: 17 x 12 cm

Hochformat: 12 x 17 cm

Alle Grußkarten kosten 3, 00 Euro

zzgl. 1,60 Euro Versandkosten (je Bestellung)

Alle Grußkarten sind inklusive eines passenden (B6) Briefumschlags (75g/m², weiß)

Hochwertigere Umschläge können optional erworben werden

Generelle Beschreibung der Grußkarten (Klappkarten) von Lenas Karten und Kunst


Der schwarze Schriftzug ("lenas-karten-und-kunst.de") mit bunter Umrandung stellt einen KOPIERSCHUTZ dar, welcher NICHT auf tatsächlicher Grußkarte sichtbar ist.


Das Motiv ist auf der Oberseite und bei manchen Karten ist zusätzlich die rechte Innenseite bedruckt. Alle Motive habe ich selbst entworfen.


Die Rückseite ist weiß mit dem schwarzen Schriftzug:

Lenas Karten und Kunst

www.lenas-karten-und-kunst.de


Die Klappkarten sind aus hochwertigem, einseitig gestrichenen, Chromokarton (275g/m²) und werden komplett von mir hergestellt (bis auf den Chromokarton).


Lasst euch von der herausragenden Druckqualität überzeugen! Gerne auch vor Ort in Mindelheim (Nassenbeuren).

Was macht die Grußkarten (Klappkarten) von Lenas Karten und Kunst so besonders?

Die Grußkarten (Klappkarten) von Lenas Karten und Kunst sind in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich. Am augenfälligsten sind die außergewöhnlichen und einzigartigen Motive der Grußkarten (Klappkarten), die man hier erwerben kann. Außerdem gibt es selten solch farbenprächtige Grußkarten zu kaufen wie hier. Eine weitere Besonderheit meiner Grußkarten ist, dass keiner der Schriftzüge, die auf den Karten zu finden sind, mit einer PC-Schrift geschrieben wurde. Dadurch wirken die Grußkarten (Klappkarten) sehr persönlich.

Zuletzt werden diese Grußkarten (Klappkarten) nicht nur von mir entworfen, sondern auch komplett von mir selbst hergestellt (mit Ausnahme des Papiers). Mehr Information dazu findest Du unter Über mich oder wenn Du diesen Link anklickst.