Grußkarten (Klappkarten) von Lenas Karten und Kunst zum kondolieren: Trauerkarten


In dieser Kategorie von Lenas Karten und Kunst (Nassenbeuren / Mindelheim) gibt es wunderschöne, bunte und einzigartige Grußkarten (Klappkarten), die als Trauerkarten geeignet sind. Gerade bei Trauerkarten ist es schwierig eine, dem Anlass gerechte, Karte zu finden. Viele der anderweitig angeboten Kondolenzkarten wirken steril und unpersönlich. Ich habe hier den Versuch unternommen Trauerkarten mit einer persönlichen Note zu entwerfen, die die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen, aber auch die Liebe zu ihm widerspiegeln sollen. Meine Trauerkarten sollen sowohl den Schmerz über den Verlust des geliebten Menschen, als auch die Dankbarkeit dafür diesen Menschen gekannt zu haben, mit ihm Zeit verbracht zu haben, für seine Liebe und seine Wärme, ausdrücken.


Farbenfrohe Grußkarten (Klappkarten) von Lenas Karten und Kunst als wunderschöne Trauerkarten


Wenn uns ein besonderer, geliebter Mensch durch seinen Tod verlässt, ist das selbstverständlich sehr schmerzhaft und ein Anlass zu trauern. Aber ich finde es auch wichtig, sich gerade während der Phase der Trauer auch daran zu erinnern, wie viel Glück und Freude dieser verstorbene Mensch in unser Leben gebracht hat und auch an sein Wesen. Wenn die verstorbene Person ein lebenslustiger, fröhlicher Mensch war und vielen Menschen das Leben versüßt hat, so finde ich es schön, wenn man eine Grußkarte (Klappkarte) als Trauerkarte auswählt, die diese wunderbaren Eigenschaften des gestorbenen Menschen wiedergibt. Als Trauerkarten für solche Menschen gibt es bei Lenas Karten und Kunst (auch in Mindelheim / Nassenbeuren zu finden) wundervolle, bunte und dennoch dem Schmerz gerecht werdende Grußkarten (Klappkarten).


Grußkarten (Klappkarten) können als persönliche Trauerkarten modifiziert werden

Du würdest gerne den Text oder auch irgendeinen Teil eines Motivs einer Grußkarte (Klappkarte) der Trauer Kategorie von Lenas Karten und Kunst (auch in Mindelheim / Nassenbeuren) oder auch einer anderen Kategorie ändern lassen wollen um eine schöne und angemessene Trauerkarte zu erhalten? Das ist kein Problem! Schreib mir einfach: lenaskartenundkunst.de@gmail.com; Betreff: Modifikation von MXXXX.

Es gibt auch die Möglichkeit personalisierte Einladungen für Trauerfeiern bei Lenas Karten und Kunst zu erwerben. Mehr Informationen dazu findest Du unter: Grußkarten/Einladung oder indem Du diesen Link anklickst.