Alle Unikate wurden von mir selbst handgefertigt.

Versandkosten für Unikate:

4,99 Euro/Bestellung

(Nur Grußkarten &Briefumschläge: 1,60 Euro/Bestellung)

Unikate, die bereits verkauft wurden, sind in der Galerie zu finden und können in ähnlicher Form auf Anfrage hergestellt werden.

Ausgefallene Unikate (Kunsthandwerk-Produkte) bei Lenas Karten und Kunst

Alle Unikate sind von mir manuell und mit großer Hingabe und Sorgfalt gefertigte Kunsthandwerk-Produkte.

Hier kannst Du einzigartige, wundervolle, persönliche von Hand gefertigte Geschenke finden. Nichts von der Stange, nichts aus irgendeiner Fabrik und alles hergestellt im Allgäu (Mindelheim / Nassenbeuren).

Natürlich bestechen auch meine Unikate durch leuchtende, kräftige, fröhliche Farben. Ebenfalls nicht zu übersehen ist, das Steine, insbesondere Riesel (Split) , zu meinen Lieblingsmaterialien zählt. Außerdem ist mir die Qualität meiner Unikate wichtig. Auch wenn ich keine standardisierten Produkttests durchführen kann, teste ich verschieden Herstellungsverfahren aus und entscheide mich für das, bei dem das qualitativ hochwertigste Kunsthandwerk-Produkt herauskommt. Zudem achte ich darauf qualitativ hochwertige Rohmaterialien einzusetzen. Beispielsweise sind meine Magnete alle mit sehr starken Neodym-Magneten ausgestattet.

Da ich gerade erst mit dem Aufbau von meinem Geschäft begonnen habe, findest Du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so viele Produkte. Derzeit tatsächlich nur einige, wunderschöne Magnete.

Aber in näherer Zukunft wird diese Kategorie wachsen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf viele neue Kunsthandwerk-Produkte aus unterschiedlichsten Warenkategorien von Kleidung, über Schreibwarenbedarf bis hin zu Küchenutensilien herzustellen!

Du findest meinen Stil gut und willst mir gerne Vorschläge für Produkte schicken, die ich mir überlegen soll herzustellen? Über solche Vorschläge freue ich mich riesig! Schreib mir einfach: lenaskartenundkunst.de@gmail.com. Vielen Dank!!


Unikate (Kunsthandwerk-Produkte) auf Anfrage bei Lenas Karten und Kunst

Ihr habt die Möglichkeit Unikate (Kunsthandwerk-Produkte), ähnlich zu bereits verkauften (solche Produkte findet ihr in der Galerie), ganz einfach und unkompliziert, exklusiv für euch herstellen zu lassen.

Keine Sorge die Bedingungen dafür sind extrem kundenfreundlich!

Wer keine übermäßigen Mengen, oder extrem aufwendig herzustellende Unikate haben will, kann sich komplett unverbindlich Unikate anfertigen lassen und erst nach der Anfertigung entscheiden ob er diese wirklich kaufen will.

FÜR MEHR INFORMATIONEN HIER KLICKEN! Danke! :)

Unikate (Kunsthandwerk-Produkte) von Lenas Karten und Kunst: Anfassen vor dem Kauf?

Ja, das geht!

Falls ihr aus der Region (Unterallgäu) kommt, oder zufällig mal in der Nähe seid, könnt ihr NACH ABSPRACHE (per email: : lenaskartenundkunst.de@gmail.com) einfach vorbeikommen!

Für Nähre Informationen und ob schon Besuchstermine vereinbart sind (zu denen natürlich jeder dazustoßen darf) klickt einfach auf den Link (bzw. schaut unter Über Mich/Produkte auf Anfrage).