Grußkarten (Klappkarten) passend für Einladungen jeder Art: Einladungskarten


Grußkarten (Klappkarten) dieser Kategorie von Lenas Karten und Kunst sind als Einladungen für diverse Anlässe geeignet. Natürlich sind auch die Karten dieser Sparte mega-bunt, wunderschön und ausgefallen.


Grußkarten (Klappkarten) als Einladungskarten bei besonderen Anlässen verwenden

Eine schriftliche Einladung, besonders mit einer wunderschönen, ausgefallenen und passenden Grußkarte (Klappkarte), zeigt, dass der Anlass, zu dem man lädt, ein besonderer ist und man keine Mühen gescheut hat. Außerdem kann eine schöne Einladungs-Grußkarte, sowohl den Gästen, als auch dem oder den Einladenden, als Erinnerungsstück an eine wundervolle Feier dienen.


Beispiele für Anlässe, bei denen eine Grußkarte (Klappkarte), als Einladung, angemessen sein kann

Solch ein besonderer Anlass kann beispielsweise eine Hochzeit sein. Ein Fest, bei dem gefeiert wird, dass zwei Menschen ganz offiziell ihre Liebe zueinander bekennen und den folgenden Lebensweg gemeinsam beschreiten wollen, ist ein wunderschöner Anlass für die Zusammenkunft von Familie und Freunden. Bei einem solchen Ereignis, dass die meisten Menschen nur einmal in ihrem Leben veranstalten, ist eine wunderschöne, sorgfältig ausgewählte und zu dem Liebespaar passende Grußkarte (Klappkarte) als Einladung, meiner Meinung nach, angebracht.


Aber auch ein Geburtstag, den man in einer besonderen Art und Weise feiern möchte, ist ein guter Anlass um mittels Grußkarten (Klappkarten) zum Fest einzuladen.

Es gibt die Tendenz, Geburtstage im Alter nicht mehr jedes Jahr groß zu feiern, dafür aber an manchen, meist vor allem an runden Geburtstagen ein großes Fest zu schmeißen. Oft werden dafür keine Kosten und Mühen gescheut und es werden große Teile der Familie und der Freunde eingeladen. Zu einem solchen rauschenden Fest passen natürlich auch exquisite und gut gewählte Einladungs-Grußkarten.

In jüngeren Jahren werden zwar die Geburtstage regelmäßiger in größerem Rahmen gefeiert, dennoch gibt es Geburtstage, die gerne größer gefeiert werden als andere. Zum Beispiel ist der 18. Geburtstag ein sehr besonderer, da an diesem Tag nicht nur die Existenz eines geliebten, einzigartigen Menschen gefeiert wird, sondern auch dessen Volljährigkeit.

Und schließlich ist für Kinder ein Jahr eine sehr lange Zeit und jeder Geburtstag etwas sehr Besonderes. Für viele Kinder ist es sehr spannend und macht viel Spaß, wenn sie für ihre Geburtstagsfeier eine Grußkarte (Klappkarte) als Einladung aussuchen dürfen.


Jede hier erhältliche Grußkarte (Klappkarte) ist eine personalisierbare Einladungskarte

Du willst einen eigenen Text und vielleicht auch ein Bild in die Einladungskarte drucken lassen? Oder Du würdest gerne eine, bisher nicht in dieser Kategorie aufgeführte Grußkarte (Klappkarte) mit dem Schriftzug Einladung versehen lassen?

Alles kein Problem: Ab einer Menge von 10 Grußkarten (Klappkarten) biete ich eine Personalisierung (sowohl der Innenseiten, als auch der Karten-Überschrift) an.

Ab einer Menge von 25 Grußkarten (Klappkarten) mit gleichem Motiv und gleichem Innentext gibt es Mengenrabatt.

Bald werde ich eine Möglichkeit schaffen, dass man solche personalisierten Einladungskarten direkt auf der Website Lenas Karten und Kunst bestellen kann, bis dahin schreibt mich einfach an:

lenaskartenundkunst.de@gmail.com; Betreff: Einladungen.