Grußkarten (Klappkarten) für Verliebte & Liebende und Hochzeitskarten

Die Grußkarten in der Kategorie Hochzeit & Liebe sind für Verliebte, Liebende, Menschen die ihre Liebe zueinander öffentlich bekunden wollen und solche die anderen zu ihrem Liebesglück gratulieren wollen.


Grußkarten (Klappkarten) als Hochzeitskarten für zur Hochzeit geladene Gäste

Die romantische Liebe ist eine der stärksten und schönsten sozialen Bindungen der Menschheit. Wenn zwei Menschen heiraten und damit ihre Liebe zueinander offiziell verkünden und im großen Kreis oder auch nur mit der engsten Familie und Freunden oder ganz intim nur zu zweit feiern, ist das eine wundervolle Geste. Bei solch einem schönen, persönlichen Anlass ist es toll, wenn man auf eine persönliche Art und Weise dem glücklichen Paar gratulieren kann. Dazu gehört natürlich auch eine außergewöhnliche, zu dem jeweiligen Liebespaar passende Karte mit persönlicher Note. Alle Hochzeitskarten, sind wie alle meine Karten aus handgemalten Bildern (oder Fotografien bzw. gebastelten Bildern) entstanden und kommen ohne standardisierte PC-Schriften aus. Dies verleiht den Grußkarten etwas Persönliches und Besonderes und macht sie damit passend für so einen besonderen Anlass.


Grußkarten (Klappkarten) für Verliebte & Liebespaare und als Valentins-, Verlobungskarten oder ähnliches

Natürlich ist aber nicht die Heirat, sondern die Liebe zueinander, das Entscheidende. Die Grußkarten dieser Kategorie sind auch hervorragend geeignet um seinem Partner seine Liebe durch eine schöne Geste zu zeigen. Ob Valentinstag, Jahrestag, zur Verlobung oder einfach um dem geliebten Menschen im Alltag aufzuheitern, oft ist eine schöne, persönliche Karte mit einem liebevollen, von Herzen kommenden Text viel mehr wert als ein teures, aber unpersönliches, in einer großen Fabrik hergestelltes Geschenk. Zeig und sag deinem Partner wie viel Glück er oder sie in Dein Leben bringt und gebracht hat und wie viel Dir das bedeutet. Es gibt für das Zeigen von gegenseitiger Wertschätzung kein zu oft!


Grußkarten (Klappkarten) für diejenigen, die zur Hochzeit laden: Hochzeitseinladungskarten


Wenn zwei Menschen sich entschließen ihre Liebe zueinander durch eine Hochzeit (oder auch eine Lebenspartnerschaft) offiziell zu machen und das auch im größeren oder kleineren Kreis gebührend feiern wollen, kommen sie nicht darum herum ihre Gäste einzuladen. Bei einem solchen, vermutlich nur einmal im Leben vorkommenden Fest, finde ich es schön und angemessen per Grußkarte einzuladen. Hier seht ihr verschiedene künstlerische, ausgefallene und wunderschöne Grußkarten, die dazu geeignet sind. Mein über alles geliebter Mann und ich haben übrigens zu unserer Heirat mit der Hochzeitskarte M0045 eingeladen.

Es ist möglich solche Einladungskarten zu personalisieren. Schreibt mir einfach (lenaskartenundkunst.de@gmail.com; Betreff: Einladung). Weitere Details dazu unter: Grußkarten/Einladungen oder unter diesem Link.